Ihr Partner in Sachen Sprossen
Die HAFÜ-Sprossen. Wenn Qualität Ihr Anspruch ist.


Hauptverwaltung und Produktionsstätte Verl Produktionsstätte Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Lintel
KOMPOtherm Messezentrum/Rietberg Produktionsstätte Roeschwoog/Frankreich

Am Anfang war nur eine Idee und ein Anspruch an Qualität. Aus diesen zwei Komponenten entwickelte sich das HAFÜ-Sprossen-Konzept.

Ein Konzept, das bei den Isolierglasherstellern in Deutschland und Europa sehr schnell großen Anklang fand.

Das lag vielleicht daran, daß wir uns von Beginn nicht nur als Lieferant konfektionierter Sprossen, sondern als Problemlöser für unsere Partner in der Isolierglas-Industrie gesehen haben.

So entstanden im Laufe der Jahre viele Lösungen, die heute Vorbild für andere sind, immer in enger Zusammenarbeit zwischen den Isolierglasherstellern und unserer anwendungstechnischen Abteilung. Eines der Ergebnisse dieser Zusammenarbeit ist die "HAFÜ-Stilsprosse" und unsere "Softline-Sprosse".

Die HAFÜ-Sprosse. Das ist nicht mehr nur ein Name, sondern ein Markenzeichen. Synonym für exakte Maßhaltigkeit, hohe Stabilität, Kreativität in der Ausführung von Gestaltungs-wünschen und absolute Termintreue. Für unsere Kunden die Gewähr, nur reklamatinsfreie Ware zu bekommen. Das zusammengefaßt sind Vorteile, mit denen man, auch bei steigenden Ansprüchen, rechnen kann.

In unseren Werken in Deutschland und Frankreich wird heute mit viel Erfahrung, hohem handwerklichen Können und einem zeitgemäßen Maschinenpark auf hohem technischen Niveau das gefertigt, was Sie von uns zu Recht erwarten: Qualität. Unterschiedlich in Form, Farbe und Gestaltung. Eben die HAFÜ-Sprosse.